Tulipa Blütenbühne

donnerstags, 19-21 Uhr

Für alle, die sich bisher noch nie getraut haben im Rampenlicht zu stehen, oder auch solche die eine alte Leidenschaft wieder aufleben lassen wollen.
Thematisch dreht sich im Winter alles um Geschichten aus aller Welt und ab Januar dann um das Spielzeit-Thema „Gemeinsam einsam“.
Hierzu improvisieren wir, denken uns Geschichten aus und bringen diese auf die Bühne.
Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung.

Start: 16.09., 19 – 21 Uhr in den Tulipa Studios.
Der erste Kurstag zählt als Schnupperstunde und ist kostenfrei.

 

Der Kurs wird geleitet von Theaterpädagogin Julia Zimmermann

Preise:
Die Gebühr für eine Spielzeit in dem Erwachsenenkurs „Tulipa Blütenbühne“ beträgt 400,00 € und kann in 10 Monatsraten von je 40,00 € bezahlt werden.

 


Probenzeitraum:

Der Kurs startet im September.
Aufführungen werden im Frühsommer sein, ggf. folgt ein Gastspiel auf einem Festival.

In den letzten Wochen vor den Aufführungen kann es zu verstärkten Proben kommen.
In den Schulferien und den Feiertagen sind in der Regel keine Proben.

Die Tulipa Studios sind in der Eisenbahnstr. 73 zu finden, direkt an der Bushaltestelle ‚Marienweg‘.

Fragen gerne per eMail an julika@tulipatheater.de , Telefon 0176.99808864