Dancing For Future

Digital Edition

ab 30. April 2020 bei euch zu Hause!
Für Jugendliche von 12-18 Jahre

Schiebt die Tische beiseite und schnappt euch euer Smartphone.
Auch wenn wir zur Zeit auf einiges verzichten müssen: Wir lassen uns die Tanz- und Spielfreude nicht nehmen!
In unserer Dancing For Future Digital Edition werden wir mit euch Monologe erarbeiten und Tänze entwickeln. Und das, ohne das Haus verlassen zu müssen.
In Online-Sessions bekommt ihr kreative Aufgaben und ein abwechslungsreiches sowie intensives Tanz- und Schauspieltraining von Julia Zimmermann (Theaterpädagogin) und Paula Pröbrock (Choreographin). Wir widmen uns dem Thema, das trotz Corona-Krise nicht in Vergessenheit geraten darf: DIE KLIMAKRISE.

Am Donnerstag, den 30. April 2020, wird es um 14:00 Uhr das Online-Auftakt-Treffen geben.
Ihr wollt Teil unserer Digitalen Edition sein? Dann schreibt eine Mail an julika@tulipatheater.de

Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei.