Camera Acting

dienstags, 18-22 Uhr
ab den 17. August 2021

Was passiert da eigentlich in den 4 Stunden?
Wir wollen miteinander lernen, warum es so wichtig ist, Körper & Stimme aufzuwärmen, bevor wir vor einer Kamera oder auf einer Bühne, stehen dürfen. Außerdem werden wir Szenen spielen, natürlich mit Kamera on air, damit wir uns am Ende anschauen können, was gut war und woran wir noch arbeiten dürfen. Alexander Scheer, hat mal den herrlichen Satz geflüstert: „Du spielst den Text nicht, der Text spielt dich“. Dieser Satz ist eine Reise wert. Schauspielgrundlagen von Sanford Meisner und Konstantin Stanislawski, werden uns Schritt, für Schritt, dabei helfen, zu entdecken und loszulassen.

Es richtet sich an alle, die sich für Filmschauspiel interessiert bzw. professionell vor der Kamera arbeiten möchte: Schauspielschüler:in, Berufsschauspieler:in, Theaterschauspieler:in, Kleindarsteller:in und alle, die mehr über sich und den Schauspielberuf erfahren wollen.

Der Kurs wird geleitet von Maik Möller.

Preis: pro Camera Acting (4 Stunden): 60,00 €

Fragen und Anmeldung:
walkingactors2014@gmail.com
Mobil: +49 179 764 52 61