Theaterstücke für Kinder und Jugendliche

Bei Anregungen, Wünsche oder Buchungsanfragen: Hier gehts zum Kontaktformular!

 Tulipa und Säbel – Eine Tubestory

promofoto

Wie wird man zum Internet-Star? Und welches Video bekommt die meisten Likes?

David und Jule haben einen Plan: Mit ihren selbstproduzierten Videos wollen sie das Internet erobern. Sie filmen sich beim Einkaufen, Kochen, Stylen und Spiele spielen. Bei „Tulipa und Säbel – Eine Tubestory“ laden die beiden dazu ein, bei einem Filmdreh dabei zu sein. Das Publikum wird dabei einen einmaligen Blick hinter die Kameras werfen können. Seid dabei!

Ein Stück über Ruhm, Freundschaft und die Macht der Internet-Videos.
Für Menschen ab 12 Jahren.

Der Havel-Spuk

spuk

Schauspiel für Menschen ab 5 Jahren.

Clarissa Scheve und Julia Zimmermann, von eve&tulipa, erzählen die Geschichte von zwei Kindern, die den Grusel-Faktor von Werder an der Havel untersuchen. Spukt es in der alten Mühle? Gibt es Wassertrolle in der Havel?
Das Stück ist für mutige Menschen ab 6 Jahre geeignet.

Die Abenteuer der Plüschis

plü

Schauspiel für Menschen ab 3 Jahren.

Kinder ab 3 Jahren können bei diesem ihre eigenen Kuscheltiere in Aktion sehen.Kommt und schaut, was Teddy Schlafmütz, Puppe Lieselotte und Hund Struppel erleben. Es spielen als „Tulizek“ Stefanie Rejzek und Julia Zimmermann sowie die Kuscheltiere der Zuschauer.

Möge die Macht mit dir sein

moegediemachtSchauspiel für Menschen ab 8 Jahren.

Was wäre, wenn es so etwas wie ein Orakel wirklich gäbe? Ein Orakel, dass auf fast alles eine Antwort weiß und einen auch aus der peinlichsten Situation retten kann.
In diesem Stück geht es übernatürlich zur Sache, dann nach dem Motto: möge die Macht mit uns sein!

Es spielen Frederic Lilje und Julia Maria Zimmermann.